Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Die "Super - Initiantin"

Yvette EstermannIn letzter Zeit lancierte ich über zwanzig Vorstösse und Fragen an den Bundesrat. Zusätzlich war ich Initiantin und Mit- Initiantin von über einem Dutzend Volksinitiativen. Leider hat die "Corona- Pandemie" dem Sammeln von Unterschriften einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Siehe dazu einen entsprechenden BLICK- Artikel: "Die Super- Initiantin", von RUEDI STUDER, erschienen am 02. Januar 2022.

Mehr auf Blick.ch >> https://t1p.de/Super-Initiantin

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Unzensierte und unabhängige Nachrichten / COVID- 19!

In der heutigen "Pandemie- Zeit" berichten die "Mainstream- Medien" über COVID- 19 leider einseitig, oft tendenziös und auch politisch motiviert. Ihre Glaubwürdigkeit hat sehr stark gelitten. Wichtige informationen werden unterschlagen oder falsch dargestellt, Leserbriefe nicht- oder nur teilweise veröffentlicht. Medien und Regierung (Bundesrat) gehen Hand in Hand in die gleiche Richtung. Das merkt die Bevölkerung spätestens jetzt und es herrscht deshalb eine grosse Unsicherheit. Die Nachfrage nach seriösen, unzensierten und unabhängigen Nachrichten ist so gross wie noch nie. Täglich erreichen uns Anfragen: Wo bekommen wir wirklich seriöse, neutrale und unabhängige Informationen?

Weiter lesen

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

COVID 19: EU- Abgeordneter erhält geschwärzte Seiten!

Unter dem Titel: "Knebelverträge" mit der Pharmaindustrie, veröffentlichte ich kürzlich einen Beitrag in diesem Blog. Dazu reichte ich in Sachen "COVID- 19" im Parlament insgesamt 21 Vorstösse ein. Ich verlangte u.a. Einsicht in die Verträge, welche der Bundesrat mit den Pharma- Firmen abschloss.

Weiter lesen